Beim DRK lernst Du nicht nur Pflegen. Hinter dem DRK steckt noch so viel mehr
K wie Karriere machen!
Denn wenn du richtig gut und motiviert bist, kannst du bei uns Karriere machen. Wir fördern dich mit Weiterbildungen und spannenden Workshops: im fachlichen Bereich: Gerontopsychiatrische Fachkraft, Wundmanager u.v.m., im Leitungsbereich: Praxisanleitung, Wohnbereichsleitung, Trainee-Stellen als Heimleitung u.v.m. - alles ist möglich.
Der Name des Hauses verrät es schon: Das „Haus am Marktplatz“ liegt mitten im Zentrum der Stadt Rutesheim. Geschäfte, Ärzte und Apotheken befinden sich ganz in der Nähe.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. Die Bewohnerzimmer befinden sich auf zwei Stockwerken mit vielen liebevoll gestalteten Aufenthaltsmöglichkeiten. Der zentrale Speiseraum und der Innenhof bieten viel Platz für Veranstaltungen und Feste. Einen besonders schönen Blick auf den neu gestalteten Marktplatz hat man von dem großzügigen Balkon im zweiten Stock