Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Meldungen

Meldungen

Ansprechpartner

Wolfgang Heubach

Presseprecher

Tel: 0151 17 41 22 76

heubach@drkbb.org

Umberto-Nobile-Str. 10 71063 Sindelfingen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Beim DRK lernst Du nicht nur Pflegen. Hinter dem DRK steckt noch so viel mehr.

R wie „RICHTIG gut sein“ – willst du richtig gut sein in der Pflege? Dann bist du beim DRK genau richtig, hier wirst du gefordert aber auch gefördert. Weiterlesen

Drehaufnahmen im DRK-Zentrum

Im DRK-Zentrum auf dem Flugfeld fanden aktuell Drehaufnahmen statt. Der gedrehte Spot zeigt, welche Ausbildungsmöglichkeiten wir vom DRK bieten. Weiterlesen

Wichtige App im Notfall!

Im Notfall, die richtigen Erste Hilfe-Maßnahmen einleiten? Aber wie? Weiterlesen

Neues Fahrzeug für den Häuslichen Pflegedienst

Heute ist unser erstes Elektrofahrzeug mit der neuen Werbung eingetroffen. Wir setzen das neue Fahrzeug im Häuslichen Pflegedienst ein. Weiterlesen

Heute für Sie im Dienst!

Heute sind unter anderem in der Rettungswache Sindelfingen wir im Dienst! Weiterlesen

Das DRK als Ihr Arbeitgeber

Das DRK bietet neben dem Rettungsdienst eine weitere Vielfalt an Angeboten. Weiterlesen

Neue Heimleiter in Holzgerlingen und Aidlingen

Im Bereich Altenpflege dürfen wir zwei neue Heimleitungen herzlich willkommen heißen. Weiterlesen